MacBush
Store of the Year

Wir wählen einen
neuen Storemanager


   Die Spaßpartei der Wilden 18 und ihr Motto:
     "Unsere Chance - 18% Wahlbeteiligung !"

Frau M. freut sich schon: "Jetzt bekomme
ich endlich meinen 624 Mark Job wieder."


Kandidat 1: Der "Macher"





   Kandidat G. Schröder beim
   launigen Schwätzchen mit
   älteren Arbeitslosen nach
   erfolgreicher Umschulung
   und Zwangsvermittlung als
   MacBush-Hackfleischbrater.

   BSE-Verdacht ?
   Da gehen wir stets
   auf Nummer Sicher.

Hoher Besuch aus der U.S.-Zentrale:
Der Präsident besucht die Berliner
Niederlassung. Auf der Tagesordnung:
Die deutsche Geschäftsleitung äußert
Bedenken, künftig auch Frischfleisch
heimischer Rindviecher zu verbraten.



Kandidat 2: Der "Bessermacher"





Prinz Eisenherz
als Saalordner.

       Kandidat E. Stoiber beim
       Verbreiten von Zuversicht.

Der Kandidat zeichnet A. Merkel
als Mitarbeiterin der Woche aus.



Die Kandidaten im Überblick: Kompetenz und Charakter



 Ein Kenner der New Technology
 und befreundet mit Bill Gates.

Das E-Business ist ihm heilig.
Oder: Warten auf die Inder ...

 Moderne Zeiten


Yankee Doodle's
Wahlprogramm



.......... so blieben ihm noch zwanzig Jahre     ..... er hatte vom Sakrament des Büffels nicht
für die Dinge, die er wirklich liebte: Essen,    nur gekostet, er war damit geimpft worden; sie
Trinken, Zigarren, Pferde und Mädchen von der    hatten ihm sein altes Blut herausgesogen und
besonderen Sorte, wie man sie in der Nähe von    ihm neues eingefüllt: Mord war in seinem Blick
Pferdeställen trifft, bei Fuchsjagden kennen-    .....
lernt; hartgliedrige Amazonen mit männlichem
Geruch.

Typenbeschreibungen von Heinrich Böll aus "Billard um halbzehn", 1974

... Es war fast zwei Uhr nachts geworden, und ich stritt mich später mit Marie darüber, ob das, was ich dann sah, wirklich passiert war oder nicht. Es kam ein streunender Hund von links, er schnüffelte an einer Laterne, dann an dem SPD-Plakat, an dem CDU-Plakat und pinkelte gegen das CDU-Plakat und lief weiter, langsam in die Straße hinein, die rechts vollkommen dunkel wurde. Marie stritt mir, wenn wir später über diese trostlose Nacht sprachen, immer den Hund ab, und wenn sie mir den Hund als "wahr" zubilligte, stritt sie ab, dass er gegen das CDU-Plakat gepinkelt hätte. Sie sagte, ich hätte so sehr unter dem Einfluss ihres Vaters gestanden, dass ich, ohne mir einer Lüge oder Verfälschung der Wahrheit bewusst zu sein, behaupten würde, der Hund habe seine "Schweinerei" an das CDU-Plakat gemacht, auch wenn es das SPD-Plakat gewesen wäre. Dabei hatte ihr Vater die SPD viel mehr verachtet als die CDU - und was ich gesehen hatte, hatte ich gesehen.
Heinrich Böll: "Ansichten eines Clowns", 1967 (Böll erhielt 1972 den Nobelpreis für Literatur)





Möllemann von der Partei der Wilden 18, im
Rahmen der Aktion "Uns schickt der Himmel".
Als Alleinunterhalter mit Tiefgang hat er
öfter mal Probleme mit seinem Fallschirm.






Die Rache der "Grünen Kornbeißer" :
Junges Gemüse statt Al-Qaeda-Burger !

(Originalplakate von "Bündnis 90/Die Grünen")



       "Außen Minister - Innen grün"
          Weder grün hinter den Ohren
          noch schwarz in der Seele !
Der Kandidat Joschka F.
ist auch als Stofftier
oder Schlüsselanhänger
ein Verkaufsschlager.

"Zuwanderung: ja!
(Mit einer Ausnahme)"
Ansonsten auch Asyl
für Schwarze ......

Pfui Deubel !

Unsere Store-Mitarbeiterin Frau Deubel war uns bisher stets als stille und be- scheidene Person bekannt. Jetzt müssen wir erfahren, dass sie nicht nur eine Vegetarierin ist, sondern auch heimlich gegen ihren Arbeitgeber demonstriert ! Trotz schwerer Bedenken übersetzen wir unseren Lesern den fremdländischen Text des entlarvenden Plakats, das einer ih- rer Spießgesellen neben ihr herträgt: "Vorsicht gefährlicher Mann. Mörder, - wie der Vater so der Sohn." [Der Abbildung liegt ein Pressefoto der arabischen Tageszeitung Al-Jazeera in Qatar zugrunde, die am 20. Sep- tember 2002 über antiamerikanische Tendenzen in Europa berichtete.] Die Freiheit, die ich meine ...




Click Here!